Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lesegemeinschaft,
ich möchte Ihnen / euch hiermit mein erstes Buch "Der 7. Lehrling" vorstellen. Es ist ein Fantasybuch für abenteuerhungrige Leserinnen und Leser von 12 bis 112 (in etwa).
Da ich sehr gespannt auf Ihr / euer Urteil bin, lade ich zu einer Leserunde ein! Die Bewerbungsfrist läuft eine Woche lang, ich stelle 15 eBooks im pdf- oder epub-Format zur Verfügung.

Eine Leseprobe ist hier zu finden: http://www.neobooks.com/werk/28139-der-7-lehrling.html

Ich freue mich schon sehr auf Ihre / eure Zuschriften!
Viele Grüße,
Volker Hesse

Autor: Volker Hesse
Buch: Der 7. Lehrling

Little-Cat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich sehr gerne für ein Ebook bewerben. Das Buch hört sich sehr gut. Der Klappentext lässt sich gut lesen. Ich lese sehr gerne Fantasybücher und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Ist das eine Reihe oder ein Einzellband?

Schön das es viele Seiten hat:) Die meisten Ebooks haben immer nur 200 - 300 Seiten.

Little-Cat

Mag sonst niemand?

Beitrag einblenden

Quentin soll sich jetzt entscheiden, Filitosa oder Balsberg.
Er möchte das Falk ihn nach Filitosa begleitet. Dann will er sich entscheiden.
Meine Grosse war heute Abend ganz traurig das wir nur noch 27 Seiten haben.
Sie hat gefragt, ob es mit Quentins Geschichte weitergeht ;-)
Wir werden, wenn alles gut geht morgen zu ende lesen.

Beitrag einblenden

Oh Mann Volker, da hatte ich beim Vorlesen aber einen ganz dicken Kloß im Hals ;-)
Korbinians Ansprache zur Freisprechung, einfach toll. Ich hab selbst im Handwerk gearbeitet und so einige grosse, bewegende Freisprechungen miterlebt.
Falks Freigabe, einfach toll.
Und der krönende Abschluss, das Falk die Ausbildung mitfuhren darf. Magier und einfache Menschen gemeinsam.

Jetzt kann ich nur noch die Bitte meiner Tochter weitergeben und auf eine Fortsetzung hoffen.

Rezi schreibe ich in den nächsten Tagen in aller Ruhe.

@anke3006

Liebe Anke, wie ich auch schon auf fazzebuch geschrieben habe: Es war ganz wundervoll, Dich und Deine Tochter dabei haben zu dürfen! Viele Grüße!

Hallo Volker :-)

herzlichen Dank für das tolle Buch

hier ist unsere Rezi:

ebenso bei thalia.de, amazon, weltbild, buecher.de nach Freischaltung

und noch bei unser Kinderbuch-Challenge

@anke3006

Ganz lieben Dank! Ich freue mich, dass es euch beiden so gut gefallen hat!

TheMaLaSo

Hallo Volker,
auch ich habe meine Rezension nun fertig und auf meinem Blog, auf Amazon und natürlich hier veröffentlicht. Über einen 2. Teil würde ich mich sehr freuen!

@TheMaLaSo

Hallo Sandy,
ganz herzlichen Dank für die Rezi! Es war schön, Dich dabei gehabt zu haben!
Viele Grüße,
Volker