Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mehr als eineinhalb Jahre sind vergangen. Quentin hat in Filitosa die neue Heimat gefunden, von der er immer geträumt hat. Seine Müllerlehre geht ihm gut von der Hand und auch in der Magie hat er schon einiges gelernt. Im zweiten Lehrjahr müssen alle Lehrlinge eine besondere Aufgabe lösen, Quentin wird aufgetragen, einen seltenen Stein zu suchen. Auf dem Weg zum Stauf, einem erloschen Vulkan weit im Norden von Waldanda, stößt er eines Abends unvermittelt auf den schwarzen Magier, der eine seltsame Bitte an ihn richtet. Soll Quentin ihm vertrauen?

Es ist soweit - der zweite Teil von Quentins Abenteuern ist erschienen!
Ich möchte Sie und euch zu einer Leserunde einladen. Unter allen Bewerbern werden 20 eBooks im gewünschten Format verlost. Bedingung ist wie immer eine Rezension zum Schluss bei Lovelybooks, Amazon oder gern auch einem anderen Portal.
Mir hat die Leserunde zu "Der 7. Lehrling" sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den Austausch!

Viele Grüße,
Volker Hesse

Autor: Volker Hesse
Buch: Waldanda

Buch haben wir schon 😉
Sind auf jeden Fall mit dabei 😃💕📚📖
Hab es auch mit der Kinderbücher-Challenge verlinkt 😉

@anke3006

Wunderbar, ich freue mich!

Jetzt sind wir wirklich durch das Buch geflogen 😃
Der Magier weiß nur etwas etwas von dem Labyrinth, nicht von der Bibliothek.
Das wird ja noch richtig spannend.
Das die Magier und die Roma jetzt freundschaftlich miteinander umgehen ist toll.
Das Rätsel von Gaiana ist aber sehr spannend.
In Filitosa müssen es sieben mal sieben sein
Am Stauf dann zweimal sieben?

Jetzt warten wir neugierig auf den dritten Teil.
Meine Große hält Deine Bücher in Ehren 😃

Rezi folgt.

@anke3006

Wow, was für ein Endspurt! Schön, dass ihr wieder dabei wart und dass Waldanda euch gefallen hat! :-D

VolkerHesse schreibt:

Jetzt wird hier schon auf den dritten Teil gehibbelt 😉

Hallo Volker 😃
unsere Rezi ist fertig 😉

ebenso bei thalia.de, weltbild, buecher.de, amazon und Facebook
hier auch bei der Kinderbuch-Challenge und dem dazugehörigen Plauderthread 😉

LadySamira091062

vor 2 Jahren

zunächst möchte ich mich entschuldigen für meine späte Rezension,doch besser spät als nie .Ich bedanke mich das ich die gelungen Fortsetzung lesen durfte.Endlich ein Fantasybuch ,dem es gelingt ohne blutige Kampfszenen die Spannung zu halten bis zum Ende.

bei fb,google und amazon und thalia gepostet ,hier erscheint sie in den nächsten Tagen http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/

@anke3006

Eine ganz wunderbare Rezi, dankeschön! :-)
Und sag Grüße!

@LadySamira091062

Ein ganz liebes Dankeschön! :-)