Stofftelegramme Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann

von Volker Holzer
Stofftelegramme Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann

Inhaltsangabe zu "Stofftelegramme Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann"

- für Groß- und Außenhandelskaufleute in Baden-Württemberg - die Neuerscheinung ist an den neuen Lehrplan angepasst - beinhaltet lehrplangerecht die Fächer Spezielle Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen - biete eine übersichtliche Darstellung prüfungsrelevanter Inhalte - mit fachtypischen Übungsaufgaben zur Vertiefung, Wiederholung und Selbstkontrolle - beinhaltet Originalprüfungsaufgaben der letzten Jahre - prägnante Zusammenfassung des Prüfungsstoffes - Lösungen mit Erläuterungen und Lösungswegen zu den Aufgaben und Originalprüfungen des Lehrbuches sind separat unter der Bestell-Nr. 00671 erhältlich

Verlag:Bildungsverlag EINS
Erscheinungsdatum:29.08.2011