Volker K. Thomalla , Bernhard Pfendtner Drachen- & Gleitschirmfliegen

Inhaltsangabe zu „Drachen- & Gleitschirmfliegen“ von Volker K. Thomalla

Das offizielle Wörterbuch für alle, für die ein Stück Stoff über sich und ein paar hundert Meter Luft unter sich der Himmel auf Erden ist. Von Auftriebsbeiwert: Wert, der sich aus der Anzahl der zu imponierenden anwesenden hübschen Damen am Startplatz, geteilt durch die Anzahl der schon gestarteten Gleitschirmpiloten, mal der Kaufsumme des modischsten Paragliding-Overalls definiert. Bis Zuschauer: Zur Gattung des Homo Sapiens (lat.: "der verständige Mensch") zählende Individuen, die die Eigenschaft haben, sich zu bestimmten Anlässen in Rudeln zusammenzurotten, um durch optische Sinneswahrnehmung gewisse Gelüste zu befriedigen. Die beim Drachen- und Gleitschirmfliegen zu beobachtenden Z. weisen ein dialektisches Verhalten auf: Sie geraten beim reinen Zuschauen in quasi neurotische Angstzustände, die aber erst dann befriedigt sind, wenn sich ein Pilot nicht eingehängt hat.

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte