Volker Keidel Bierquälerei

Inhaltsangabe zu „Bierquälerei“ von Volker Keidel

Wenn der "Morgen danach" mehrere Tage dauert, der Lieblingsfußballer viele Jahre jünger ist als man selbst und der Türsteher im Club "Jetzt kommen die schon zum Sterben her" murmelt, dann klopft das Alter an die Tür. Natürlich ist das Leben
trotzdem noch fantastisch, schließlich hat man jetzt Familie. Da geht man bei Eiseskälte Weihnachtsbäume schlagen, zettelt Revolutionen bei IKEA an oder wird wegen eines Sprachfehlers des Sohns als Kinderschänder verhaftet. Und wenn man so
gut erzählen kann wie Volker Keidel, ist es auch noch irre lustig.

Ungemein unterhaltsam, sehr kurzweilig und pointiert geschrieben. Unbedingte Empfehlung!

— alexburkhard

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum