Volker Keidel Das Wunder von Bernd

Inhaltsangabe zu „Das Wunder von Bernd“ von Volker Keidel

Fußball ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft! Wenn die Lieblingsmannschaft schon wieder verliert, man sich als Hobbykicker gegenseitig die Beine malträtiert oder mit dem Kater nach der Niederlagenbewältigungsorgie zu kämpfen hat - Fußballfreunde haben es echt nicht leicht. Davon weiß Volker Keidel eine Fanhymne zu singen. Hier erzählt der bekennende Fußball-Fanatiker, der den Höhepunkt seiner eigenen Spielerkarriere mit der C-Jugend Bezirksliga 1982 überschritten hat, Geschichten über das Rückgrat dieses Sports: die bedingungslose Liebe der Fans zum runden Leder.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel