Zeitreise durch Mannheim

von Volker Keller
Zeitreise durch Mannheim

Inhaltsangabe zu "Zeitreise durch Mannheim"

Mannheims Reichtum an geschichtsträchtigen Orten ist enorm, doch wenig bekannt. Wer weiß schon Näheres über die historischen Stätten und die geheimnisumwitterten Plätze der Stadt? In unserer Zeitreise führen wir Sie durch Mannheims Geschichte und an die Orte, wo sie stattfand. Viele beeindruckende Fotografien aus dem heutigen Stadtbild und zahlreiche historische Abbildungen begleiten Sie dabei. Diese Ausflüge durch die wechselvolle Geschichte Mannheims sind so interessant, dass Sie beim Lesen Lust bekommen werden, die historischen Orte selbst aufzusuchen und zu erkunden - allein, mit Freunden oder der ganzen Familie.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:02.10.2006