Das Frustjobkillerhörbuch

Cover des Buches Das Frustjobkillerhörbuch (ISBN: 9783593389837)

Inhaltsangabe zu "Das Frustjobkillerhörbuch"

Sie werden ihn morgen nicht umbringen. Nicht im Lotto gewinnen. Und beim nächsten Arbeitgeber wird nichts anders. Wieso auch: Die Unzufriedenheit mit dem Chef, den Kollegen, dem Gehalt oder der Arbeit überhaupt wird bleiben. Wenn man es nicht schafft, sich selbst zu ändern! Stellen Sie sich vor, der Job, den Sie haben, ist der beste, den Sie kriegen können. Meckern zwecklos! Volker Kitz und Manuel Tusch behaupten: Unsere Erwartungen an den Job sind viel zu hoch, eine andere Stelle mit mehr Gehalt oder Verantwortung wird uns nicht glücklicher machen. Hier zeigen die beiden Coaches, wie man den eigenen Berufsalltag ändern und verbessern kann. Um nicht immer wieder und bei jedem neuen Arbeitgeber auf die gleichen Grundprobleme zu stoßen, sondern erfüllter und glücklicher mit seiner Arbeit zu sein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Campus Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2009 bei Campus Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Campus Verlag
    Erscheinungsdatum:01.09.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2009 bei Campus Verlag erschienen.

Community-Statistik