Ich will so werden, wie ich bin (Sonderausgabe)Für Selberleber (Emotion-Edition)

Ein LovelyBooks-Nutzer

Für Menschen, die bereits viel reflektieren, kaum Neues; für die, die erst damit anfangen, zu wenig umfangreich...

Meine Arbeit frisst mich auf. - "Irgendetwas fehlt in meinem Leben." Warten Sie nicht darauf, dass Ihr Leben endlich beginnt - fangen Sie selbst damit an! Volker Kitz und Manuel Tusch zeigen mit Witz und Einfühlungsvermögen, wie wir heutzutage oft die Erwartungen anderer Menschen erfüllen, statt unser Leben zu leben, und wie wir Schritt für Schritt Zwänge abstreifen und unsere eigenen vernachlässigten Bedürfnisse wiederfinden können. Werden wir Selberleber!

Alle Ausgaben von "Ich will so werden, wie ich bin (Sonderausgabe)"