Ich will so werden, wie ich bin

Cover des Buches Ich will so werden, wie ich bin (ISBN: 9783593395661)

Inhaltsangabe zu "Ich will so werden, wie ich bin"

»Meine Arbeit frisst mich auf.« – »Eigentlich will ich was ganz anderes tun – aber ich komme nicht dazu.« – »Irgendetwas fehlt in meinem Leben.« Warten Sie nicht darauf, dass Ihr Leben endlich beginnt – fangen Sie selbst damit an! Die Bestsellerautoren Volker Kitz und Manuel Tusch zeigen mit Witz und Einfühlungsvermögen, wie wir heutzutage oft die Erwartungen anderer Menschen erfüllen, statt unser Leben zu leben, und wie wir Schritt für Schritt Zwänge abstreifen und unsere eigenen, vernachlässigten Bedürfnisse wiederfi nden können. Entdecken Sie das einzigartige psychologische Schritt-für-Schritt- Programm, jetzt auch im Hörbuch. Werden Sie Selberleber!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Buch ist am 14.02.2011 bei Campus erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Campus
    Erscheinungsdatum:01.09.2011
    Das aktuelle Buch ist am 14.02.2011 bei Campus erschienen.

Community-Statistik