Volker Kitz Ohne Chef ist auch keine Lösung

Inhaltsangabe zu „Ohne Chef ist auch keine Lösung“ von Volker Kitz

Zahlreiche Studien beweisen: Der Chef ist der Zufriedenheitskiller Nummer eins im Job. Doch Chef-Schelte bringt nichts – man kann ihn weder umbringen noch umgehen … Volker Kitz und Manuel Tusch zeigen: Nur miteinander können Brötchengeber und Brötchennehmer gewinnen! In ihrem neuen Buch schildern die Bestsellerautoren humorvoll und mit viel Wiedererkennungswert die alltäglichen Probleme zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, gehen aber noch einen entscheidenden Schritt weiter: Berufstätige erhalten anhand der zehn ultimativen Gebote für den Joballtag erstmals konkrete und psychologisch fundierte Hilfe, wie sie mit ihrem Chef besser klarkommen und so mehr Spaß im Job haben.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen