Psycho? Logisch!

Cover des Buches Psycho? Logisch! (ISBN: 9783453601796)

BinaInas avatar
BinaIna
vor 7 Monaten

Sehr interessant und hilfreich mit Humor.

A
Astrid73
vor 2 Jahren

Sagenhafte Bücher

Inhaltsangabe zu "Psycho? Logisch!"

Wie wir ticken und wenn ja, warum

Wetten, dass Ihnen immer nur die Macken und Neurosen der anderen auffallen? Und dass Sie im Leben viel mehr erreichen, wenn Sie ein paar psychologische Tricks kennen? – Mit Nutzwert und Augenzwinkern erklären Volker Kitz und Manuel Tusch Alltagssituationen, die jeder kennt: Wie bekommt man garantiert eine Gehaltserhöhung – und warum macht sie trotzdem nicht glücklich? Wie und warum reden wir uns das Leben so oft schön? Warum erscheinen uns Ereignisse ganz logisch, selbst wenn es pure Zufälle sind? Und wie können wir all das jeden Tag für uns nutzen? Perfektes Infotainment à la Richard David Precht und Eckart von Hirschhausen!

Ausstattung: mit 30 s/w-Cartoons

Verlag:Heyne