Warum uns das Denken nicht in den Kopf will

von Volker Kitz und Manuel Tusch
Warum uns das Denken nicht in den Kopf will

BettinaR87s avatar

Inhaltsangabe zu "Warum uns das Denken nicht in den Kopf will"

Durchschauen Sie sich selbst, bevor andere es tun!
Wie denken wir eigentlich, wenn wir denken – und wer denkt für uns, wenn wir nicht denken? Meist kommen wir uns sehr vernünftig vor. Doch oft denken wir falsch, noch öfter gar nicht, und immer folgt unser Gehirn dabei seinen ganz eigenen Regeln. Nach ihrem bewährten Erfolgsrezept führen uns Dr. Kitz & Dr. Tusch die Regeln vor, nach denen wir selbst und andere so zuverlässig funktionieren: in der Partnerschaft, im Job, beim Autokauf – und auch sonst rund um die Uhr. Die perfekte Mischung aus Wissenschaft und Augenzwinkern!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.12.2013

BettinaR87s avatar
    BettinaR87vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Es ist soweit recht nett und vermittelt einiges Wissen anschaulich und leicht verständlich, aber so richtig interessant ist es leider nicht.
    Marakkarams avatar
    Marakkaramvor 3 Jahren