Weniger ist mehr – Warum Sie sich das zweite Geschenk schenken können

Cover des Buches Weniger ist mehr – Warum Sie sich das zweite Geschenk schenken können (ISBN:9783641130558)

Inhaltsangabe zu "Weniger ist mehr – Warum Sie sich das zweite Geschenk schenken können"

Wie Ihre Geschenke wertvoller erscheinen – oder warum eins mehr ist als zwei

Machen Sie sich auch so viel Mühe mit Geschenken, die dann nicht wertgeschätzt werden? – Dies könnte daran liegen, dass Sie zu viele schenken!

Einleuchtend und praxisnah führen uns Dr. Kitz & Dr. Tusch die Regeln vor, nach denen wir selbst und andere so zuverlässig funktionieren.

Erfahren Sie in dieser exklusiven Single-Auskopplung aus dem neuen Band Warum uns das Denken nicht in den Kopf will, wie Sie das „Geber-Paradox“ für sich nutzen können – um andere zu beeindrucken und dabei auch noch Geld zu sparen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne