In der ersten Reihe sieht man Meer: Roman

4,3 Sterne bei 125 Bewertungen

Cover des Buches In der ersten Reihe sieht man Meer (ISBN: 9783426511862)

Positiv (108):
TinoDietrichs avatar
TinoDietrich
vor 21 Stunden

Viel Humor, viel Nostalgie. Sehr gut erzählt. Konnte mich bei einigen Szenen gut an meine eigene Vergangenheit mit der Familie erinnern.

Kritisch (6):
once-upon-a-times avatar
once-upon-a-time
vor 5 Jahren

Hab mich durchgequält, weiß aber nicht, wieso. Was ein furchtbar unlustiges Buch, das auf "höhö, die hat was Rassistisches gesagt" baut.

Inhaltsangabe zu "In der ersten Reihe sieht man Meer: Roman"

Die Bestseller-Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr laden ein zu einer witzig-nostalgischen Reise in die 80er Jahre - an die Adria: Der vierzigjährige Familienvater Alexander Klein findet sich plötzlich zurückversetzt in seinen pubertierenden Körper. Eingepfercht auf der Rückbank eines überladenen Ford Sierras zwischen Oma und biestiger Schwester - dazu verdammt, die Italienpremiere seiner Jugend in den 80er Jahren noch einmal zu erleben. Und zwischen Kohlrouladen und Coccobellomann die beste Zeit seines Lebens hat. Eine hinreißende Urlaubskomödie des beliebten Bestellerduos.

„Ein phantastisches Buch um eine Familienzusammenführung der besonderen Art. Um Urlaub an der Adria, gute Laune, volle Strände und Sonnenbrände. Ein Urlaubsbuch, wie Sie es mögen, aber auch ein traumhaftes Buch, wie Sie es lesen sollten.“
Bastian Pastewka

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2016 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.05.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2016 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik