Laienspiel

Cover des Buches Laienspiel (ISBN: 9783492303033)

Positiv (309):
Lisys_buecherregal
vor 2 Monaten

Klufti und der Tell

Kritisch (19):
Stephan_Schwendele
vor einem Jahr

Nein, das war nix. Der Kommissar Kluftinger wird als regelrechter Dorfdepp geschildert. Ich habe keinerlei Verlangen nach einem weiteren Klu...

Inhaltsangabe zu "Laienspiel"

Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er plante einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Gleichzeitig steckt er mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von »Wilhelm Tell« ... Kluftingers vierter Fall von dem Allgäuer Autoren-Duo Volker Klüpfel und Michael Kobr.

Alle Ausgaben von "Laienspiel"

Sortieren:
Buchformat: