ij

ij

Einer der besten Krimis vom Kluftinger! Voller Spannung hat er viel "Schmunzelmomente". Ein Meisterwerk ;-))

Autor: Volker Klüpfel
Buch: Grimmbart

Babs

Babs

für mich bis jetzt der beste Kluftinger mit Abstand
!! Vielen Dank , macht weiter so!

brigitte kalle

brigitte kalle

ich finde es super

karin kittel

vor 2 Jahren

karin kittel

super kluftingerkrimi wie alle eigentlich. besonders gefällt mir immer die Mischung aus spannung und Komik .

regine kraus

vor 1 Jahr

regine kraus

Ausgesprochen unterhaltsam aber auch spannend.Die Hochzeit ein echtes Vergnügen.Bitte mehr davon

vor 7 Monaten

Harfenengel

Das ganze Geplänkel mit Langhammer und der japanischen Familie ist kaum mehr auszuhalten.Mit jedem Buch wird das mühsamer und nimmt immer mehr Platz ein! Die Krimigeschichte wird erst am Schluss halbwegs interessant, vorher ist es derart billig und flach. Die ersten Bücher waren viel besser! Die hab ich wirklich gerne gelesen. Schade

vor 7 Monaten

Harfenengel

Ein unglaublicher Schmarrn verglichen mit den Krimis eines Voker Kutscher. So doof sind die Allgäuer nicht und der niederbayerische Dialekt vom Lodenbacher stimmt auch nicht hundertprozentig.Wie einfach gestrickt und unbedarft muss der sein, den dieser Band begeistert? Ist mir ein absolutes Rätsel....

leseratte1965

vor 6 Monaten

leseratte1965

Super toller Roman
gefiel mir sehr gut, weiter so.
ich bleibe den kluftinger-romanen treu.

Hans Schönhofer

vor 5 Monaten

Hans Schönhofer

Wiederum ein echter Klufti. Sehr originell.

Haydar

vor 3 Wochen

Haydar

Suuuuuuuuuper, Reschpekt, Ich habe selten so gelacht. Und als Augsburger 'Bub' bin ich sehr stolz auf diese Krimireihe.