tamara schulteis

via eBook 'Himme ...

Ein super tolles neues Band. Danke Klufti.War mega spannend extrem lustig. Danke den Autoren .

Autor: Volker Klüpfel
Buch: Himmelhorn

margarete Bentele

via eBook 'Himme ...

ein leicht zu lesendes,amüsante Buch , dass später doch noch recht spannend wurde u.bleibt (Hat Klufti nun eine Enkelin einen Enkel)!

Claus Niethammer

via eBook 'Himme ...

Endlich wieder ein kluftinger der Spaß macht .Nachdem bei den letzten Büchern etwas die Luft raus war. Der Ausflug ans Meer hat gut getan, weiter so.

Volker Leberer

vor 11 Monaten

via eBook 'Himme ...

Der bisher schlechteste "Kluftinger". Furchtbare Längen mit unendlichem Familiengedöns und internen Polizeiliebschaften, die kein Mensch interessieren. Das Niveau hat sich wohl dem der Soap "Flammen der Leidenschaften" angepasst. Die Autoren täten gut daran, das Schreiben bleiben zu lassen und sich wieder ihren ursprünglichen Berufen zu widmen.

Norbert Kesler

vor 10 Monaten

via eBook 'Himme ...

Klasse tolle Geschicht spannend und fesselnd geschrieben

Schüler, Willi

vor 10 Monaten

via eBook 'Himme ...

Das Buch Himmelhorn ist spannend ,witzig Klufti ist einfach spitze.

rene bolli,Kirchweg 11, CH 59

vor 8 Monaten

via eBook 'Himme ...

Kluftinger ist alleweil sehr spannend und humorvolle Lekture. Ich finde.diese Art Krimis absolut der Hamme.f

Nora Schmid

vor 8 Monaten

Es war für mich nach Milchgeld der beste Klufti

GH.

vor 7 Monaten

via eBook 'Himme ...

Wunderbarer Kluftikrimi wie alle Vorgänger , warte auf das nächste Buch .

Kerstin Reschka

vor 3 Monaten

via eBook 'Himme ...

Ein super Klufti. Spannend, lustigund einfach gut. Mehr davon.