In der ersten Reihe sieht man Meer

von Volker Klüpfel und Michael Kobr
Cover des Buches In der ersten Reihe sieht man Meer9783869522975

Radagast
vor 9 Monaten

Genialer Urlaub in die 80iger Jahre!!

Even
vor 3 Jahren

ganz lustig, hat aber zwischendrin einige Längen

Inhaltsangabe zu "In der ersten Reihe sieht man Meer"

Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jenseits der Alpen. Morgens um fünf ging es los, eingepfercht auf der Rückbank des bis unters Dach beladenen Ford Sierra. 15 Stunden Fahrt ohne Klimaanlage und Smartphone, dafür mit ›Ich sehe was, was du nicht siehst‹. Und im Urlaubsparadies wurden Pizza und Espresso misstrauisch beäugt. Rückblickend betrachtet ist so ein Familienurlaub in Bella Italia doch eine Riesengaudi. Volker Klüpfel und Michael Kobr, bekannt für die beliebten Kluftinger-Krimis, lassen uns den ganzen Spaß mit ihrem Helden Alexander noch einmal richtig nacherleben.
Bastian Pastewka, preisgekrönter Comedian, Schauspieler sowie kongenialer Synchronsprecher und Hörbuchinterpret, lässt uns den ganzen Spaß noch einmal richtig nacherleben!

„Ein phantastisches Buch um eine Familienzusammenführung der besonderen Art. Um Urlaub an der Adria, gute Laune, volle Strände und Sonnenbrände. Ein Urlaubsbuch, wie Sie es mögen!“ Bastian Pastewka

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:14.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 02.05.2017 bei Knaur Taschenbuch erschienen.