Kluftinger

Ein typischer Kluftinger mit Einblicken in Kluftis Vergangenheit

Kritisch (9):
VerenaWagenpfeil
vor 3 Monaten

Die Kluftiger-Reihe habe ich bisher gerne gelesen. Dieser Band hat mich aber enttäuscht. Müde Witze, schlecht konstruiert, unplausibles Ende

Inhaltsangabe zu "Kluftinger"

Kommissar Kluftinger in Lebensgefahr

Endlich Opa! Kommissar Kluftingers Freude über sein erstes Enkelkind wird schnell getrübt: Auf dem Friedhof entdeckt er eine Menschentraube, die ein frisch aufgehäuftes Grab umringt, darauf ein Holzkreuz – mit seinem Namen. Nach außen hin bleibt Kluftinger gelassen. Als jedoch eine Todesanzeige für ihn in der Zeitung auftaucht, sind nicht mehr nur die Kollegen alarmiert – sein ganzes Umfeld steht Kopf. Um dem Täter zuvorzukommen, muss der Kommissar tief in seine eigene Vergangenheit eintauchen. Doch die Zeit ist knapp, denn alles deutet darauf hin, dass Kluftingers angekündigter Tod unmittelbar bevorsteht.

Deutschlands erfolgreichstes Autorenduo ist zurück - mit dem großen Jubiläums-Bestseller, in dem endlich das Geheimnis um Kluftingers Vornamen gelüftet wird!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.03.2019