Rauhnacht

von Volker Klüpfel
Rauhnacht

Positiv (323):
Lesezeichenfees avatar

Eingeschlossen im Hotel, weniger Lokalkolorit. Trotzdem spannend. Zuviel von Klufti/Langhamer Stress. Poirot und Watson lassen grüßen.

Kritisch (21):
Bellamis avatar

Ja endlich, ich habe ihn auch schon. Leider hat sich meine zweite Häfte das Buch zuerst geschnappt und der ist leider nicht der schnellste L...

Inhaltsangabe zu "Rauhnacht"

Ein zugeschneites Berghotel, ein mysteriöser Mord und ein aufgekratzter Doktor Langhammer Kluftinger ermittelt wieder! Der neue Fall des Bestsellerduos Volker Klüpfel und Michael Kobr. Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar Langhammer mit von der Partie ist: ein Winterwochenende in einem schönen Allgäuer Berghotel samt einem Live-Kriminalspiel. Doch aus dem Spiel wird blutiger Ernst, als ein Hotelgast unfreiwillig das Zeitliche segnet. Kluftinger steht vor einem Rätsel: Die Leiche befindet sich in einem von innen verschlossenen Raum. Und über Nacht löst ein Schneesturm höchste Lawinenwarnstufe aus und schneidet das Hotel von der Außenwelt ab.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2012 bei audio media verlag erschienen.