Fitness-Guide

von Volker Kopp
Fitness-Guide

Inhaltsangabe zu "Fitness-Guide"

Der Fitness-Guide ist das ideale Buch für alle, die mit Muskelaufbau Fitness, Ausdauer und Wohlbefinden steigern möchten. Das Buch gehört zu einer neuen Reihe, die durch ihr innovatives didaktisches Konzept überzeugt. Hochwertige Grafiken zeigen die Anatomie der Zielmuskulatur jeder einzelnen Übung. Ausführliche und übersichtliche Begleittexte sowie anschauliche Fotoserien beschreiben jede Übung detailliert. Trainingspläne für Einsteiger und Fortgeschrittene helfen, den Muskelaufbau individuell zu optimieren. Volker Kopp ist erfahrener Trainer und Manager eines renommierten Fitnessstudios. Markus Voll ist medizinischer Grafiker. Eines seiner Bücher wurde 2004 von der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet.

ISBN:9783932119316
Verlag:Kolster