Wat willze

Wat willze

Inhaltsangabe zu "Wat willze"

Wat willze? Hasse immer noch nich genuch vonnen Günner Mambrallek?
Dann lies ma dat Kleingedruckte oder begleite ihn an seinen persönlichen Ort der Stille. Also mit Mallorca wird der Günner nich warm, Punktesammler sind auch nicht seins und moderne Mattemattik ist für ihn ein Systemfehler. Aber ehrlich! Geht doch nix über ne vernünftig funktionierende Nachbarschaft. Wo man mittenander redet und sich gegenseitig helfen tut, wenn man kann, weisse! Und ab und zu ma zusammen Würstkes und Kottlett aufen Grill, dabei lecker Pilsken schlabbern, is doch echt wat Schönet, meinze nich?

Günner ist ein echter Rotz aussem Pott und schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund. In 30 neuen frechen Kurzgeschichten haut er mal wieder so richtig verbal drauf. Wat willze? ist eben Ruhrpott pur. Aufgelockert mit witzigen Zeichnungen des Autors, flapsiger Sprache und dem ganz eigenen Ruhrpott-Humor zeigt Volker Kosznitzki auch in seinem 3. Buch, warum die Menschen im Ruhrgebiet ganz besonders sind.

Inklusive einer "Hochdeutsch-Geschichte" von Jacqueline Montemurri.

Verlag:Edition Paashaas Verlag EPV
Erscheinungsdatum:18.11.2016