Kontaktgrill

Kontaktgrill

Das neue Buch von Volker Krüger erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Kontaktgrill" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Kontaktgrill"

Kontaktgrills gehören zurzeit zu den beliebtesten und am häufigsten gekauften Küchengeräten – kein Wunder, denn alles wird schnell und fettarm zubereitet und bekommt trotzdem leckere Röstaromen. Dass man mit dem Grill viel mehr machen kann als Sandwiches oder Steaks, beweist dieses Buch mit 50 überraschenden Rezepten, beispielsweise Hähnchenspieße mit gegrilltem Gemüse wie Zucchini und Süßkartoffel als Beilage oder für Vegetarier knusprige Polenta auf Mangold, und als Dessert gibt es gegrillte Pfirsiche – es lassen sich sogar ganze Mahlzeiten und Menüs mit dem Grill zaubern. Mit den erprobten und abwechslungsreichen Rezepten ersetzt der Kontaktgrill Herd und Ofen!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018