Verlaufen

Verlaufen

Inhaltsangabe zu "Verlaufen"

"Verlaufen" ist die dritte von fünf Geschichten vom Berner Sennenhund und der Maus. Das Buch ist großformatig illustriert für Leser ab 6 Jahren.
Als unsere Freunde einem Maulwurf und einem Vogel begegnen, überlegen sie, wie der eine seinen Weg unter der Erde findet und der andere seinen Weg durch die Luft nach Afrika. Für Ihren eigenen Heimweg vertrauen sie auf die Nase des Berners. Aber der hat Schnupfen und kann den Weg nicht mehr riechen. Dann wird es auch noch dunkel. Zum Glück zeigen die Sterne den Weg, bis Wolken sie verhüllen. Als Nebel aufsteigt, irren unsere Freunde verzweifelt umher und verbringen eine schlimme Nacht. Der Morgen bringt eine große Überraschung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.04.2018