Der nasse Fisch - Filmausgabe

Der nasse Fisch - Filmausgabe

Das neue Buch von Volker Kutscher erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Der nasse Fisch - Filmausgabe" als Softcover bei Kiepenheuer & Witsch.

Inhaltsangabe zu "Der nasse Fisch - Filmausgabe"

Der Auftakt der sensationellen Krimireihe über das Berlin der Zwanziger- und Dreißigerjahre
Berlin 1929: Kriminalkommissar Gereon Rath erlebt eine Stadt im Rausch. Kokain, illegale Nachtclubs, politische Straßenschlachten – ein Tanz auf dem Vulkan. Der junge, ehrgeizige Kommissar, abgestellt beim Sittendezernat, schaltet sich ungefragt in Ermittlungen der Mordkommission ein – und ahnt nicht, dass er in ein Wespennest gestochen hat …
Der Roman ist die Vorlage für die international erfolgreiche Serie 'Babylon Berlin'
Mit Bonusmaterial: Fotos, Interviews und Hintergrundinformationen zur Verfilmung

ISBN:9783462052084
Verlag:Kiepenheuer & Witsch