Marlow

von Volker Kutscher
Marlow

Das neue Buch von Volker Kutscher erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Marlow" als Hardcover bei Piper. Es ist der 7. Band aus der Kommissar Gereon Rath Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Marlow"

Berlin, Spätsommer 1935. In der Familie Rath geht jeder seiner Wege. Pflegesohn Fritz marschiert mit der HJ zum Nürnberger Reichsparteitag, Charly schlägt sich als Anwaltsgehilfin und Privatdetektivin durch, während sich Gereon Rath, mittlerweile zum Oberkommissar befördert, mit den Todesfällen befassen muss, die sonst niemand haben will. Ein tödlicher Verkehrsunfall weckt seinen Jagdinstinkt, obwohl seine Vorgesetzten ihm den Fall entziehen und ihn in eine andere Abteilung versetzen.

Es geht um Hermann Göring, der erpresst werden soll, um geheime Akten, Morphium und schmutzige Politik. Und um Charlys Lebenstrauma, den Tod ihres Vaters. Und um den Mann, mit dem Rath nie wieder etwas zu tun haben wollte: den Unterweltkönig Johann Marlow.

ISBN:9783492055949
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2018 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Tordiss avatar
    Tordisvor 2 Monaten

Marina_Nordbrezes avatar
    Marina_Nordbrezevor einem Monat
    Oh, schon der siebte Band? Ich muss hier dringend mal weiterlesen!
    Anna_Schmitzs avatar
    Anna_Schmitzvor 2 Monaten
    Ich habe bereits einige der "Gedeon-Rath"-Krimis verschlungen. Jetzt kommt die Zeit des Naionalsozialismus. Es wird spannend, wir Rath als Kritiker damit zurechtkommt...
    SalanderLisbeths avatar
    SalanderLisbethvor 4 Monaten
    Der 7. Fall für Gereon Rath 😍 Muss ich mehr sagen?