Leserpreis 2018

Daniliesing

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert dir eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für dich und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute kannst du eines von 5 Exemplaren von „Marlow“ von Volker Kutscher gewinnen!

Bewirb dich heute am 16.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verrate uns, wieso du Volker Kutschers neuen Krimi unbedingt lesen möchtest!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Hast du schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Berlin, Spätsommer 1935. In der Familie Rath geht jeder seiner Wege. Pflegesohn Fritz marschiert mit der HJ zum Nürnberger Reichsparteitag, Charly schlägt sich als Anwaltsgehilfin und Privatdetektivin durch, während sich Gereon Rath, mittlerweile zum Oberkommissar befördert, mit den Todesfällen befassen muss, die sonst niemand haben will. Ein tödlicher Verkehrsunfall weckt seinen Jagdinstinkt, obwohl seine Vorgesetzten ihm den Fall entziehen und ihn in eine andere Abteilung versetzen.
Es geht um Hermann Göring, der erpresst werden soll, um geheime Akten, Morphium und schmutzige Politik. Und um Charlys Lebenstrauma, den Tod ihres Vaters. Und um den Mann, mit dem Rath nie wieder etwas zu tun haben wollte: den Unterweltkönig Johann Marlow.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Volker Kutscher
Buch: Marlow

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich habe schon mehrere Bücher von Volker Kutscher gelesen und würde gerne den neuen Roman lesen.

Chiaramaus

Alle Bewerbungen

Ich habe neulich den ersten Teil der Gereon-Rath-Reihe gelesen und es hat mir sehr gefallen, sowohl der kriminalistische Teil als auch die subtilen historischen Anspielungen, deshalb würde ich mich sehr über dieses Buch freuen!!

Marina1977

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gelinde

Schade,
Glückwunsch den Gewinnern

julemausi89

Die Gewinner sind ...

Damit habe ich ja jetzt so gar nicht gerechnet, vielen vielen VIELEN Dank!!!

tinca0

Die Gewinner sind ...

❤️lichen Glückwunsch den Gewinnern.

ElisabethBulitta

Die Gewinner sind ...

Schade, dass es wieder einmal nichts war, aber Glückwunsch an die Gewinner/innen!

EveniaBlackTear

Die Gewinner sind ...

Ich bin grade wie jeden Tag die Gewinnspiele durchgegangen, ohne mit einem Gewinn zu rechnen, da ich echt niemals Glück habe. Und dann hab ich ca 10 Sekunden auf den Text gestarrt, ehe ich realisiert habe, dass da wirklich: "Herzlichen Glückwunsch" steht.

OH MEIN GOTT!!!! Ich kann es echt nicht glauben! Ich bin so happy! Bei Weihnachtsgewinnspielen hatte ich noch nie Glück, obwohl ich es jedes Jahr versuche.
Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. =)

Igelmanu66

Die Gewinner sind ...

Schade. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!