Volker Lapp Wie helfe ich mir draußen 10.Auflage

Inhaltsangabe zu „Wie helfe ich mir draußen 10.Auflage“ von Volker Lapp

Seit Jahrzehnten gilt »Der Lapp« als Standardwerk, denn er weiß auf alle Fragen zu Expeditionen und Wildnis-Touren eine Antwort. Leicht verständliche Texte informieren ohne theoretischen Ballast. Das Format ist kompakt und deshalb für jede Tasche geeignet. Dieses Buch ist ein Muss für alle aktiven Menschen, die es in die Natur zieht. Einfach umsetzbar bietet es Hilfe zur Selbsthilfe in allen erdenklichen Situationen. Für die 10. Auflage wurden insbesondere die medizinischen Informationen auf den neusten Stand gebracht, Infos zum Thema »Verhalten bei Gewitter«, »Wassergewinnung und -aufbereitung« und »Hilfe für Offroader« ergänzt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day