Volker Lapp Wie helfe ich mir draußen 10.Auflage

Inhaltsangabe zu „Wie helfe ich mir draußen 10.Auflage“ von Volker Lapp

Seit Jahrzehnten gilt »Der Lapp« als Standardwerk, denn er weiß auf alle Fragen zu Expeditionen und Wildnis-Touren eine Antwort. Leicht verständliche Texte informieren ohne theoretischen Ballast. Das Format ist kompakt und deshalb für jede Tasche geeignet. Dieses Buch ist ein Muss für alle aktiven Menschen, die es in die Natur zieht. Einfach umsetzbar bietet es Hilfe zur Selbsthilfe in allen erdenklichen Situationen. Für die 10. Auflage wurden insbesondere die medizinischen Informationen auf den neusten Stand gebracht, Infos zum Thema »Verhalten bei Gewitter«, »Wassergewinnung und -aufbereitung« und »Hilfe für Offroader« ergänzt.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein