Wie helfe ich mir draußen

Wie helfe ich mir draußen

Das neue Buch von Volker Lapp erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Wie helfe ich mir draußen" als Taschenbuch bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Wie helfe ich mir draußen"

Mit über 50.000 verkauften Exemplaren gilt »Der Lapp« inzwischen als Standardwerk im Bereich Outdoor, denn er weiß auf alle Fragen zu Expeditionen und Wildnis-Touren eine Antwort. Leicht verständliche Texte informieren ohne theoretischen Ballast. Das kompakte Format ist für jede Tasche geeignet. Das Buch ist ein Muss für alle aktiven Menschen, die es in die Natur zieht. Einfach umsetzbar bietet es Hilfe zur Selbsthilfe in allen erdenklichen Situationen. Für die 11. Auflage wurden u. a. Informationen zum Thema »Tier- und Menschenmedizin« aktualisiert und neu integrierte Kolumnentitel für die blitzschnelle Suche optimieren die Nutzung des Buches.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:25.10.2018