Volker Mehl Agni vitalis – das Feuer des Lebens

Inhaltsangabe zu „Agni vitalis – das Feuer des Lebens“ von Volker Mehl

Kalorien zählen und Nährwerttabellen studieren war gestern. Der bekannte Ayurveda- Koch Volker Mehl hat aus dem ayurvedischen Konzept des Verdauungsfeuers eine Methode entwickelt, körperliche und seelische Vorgänge über die Nahrung zu steuern. Denn Übergewicht, Arthritis oder Depression lassen sich auf ein unausgeglichenes Lebensfeuer, Agni vitalis, zurückführen. Volker Mehls heilsame Pflanzenküche, die bei der Zusammenstellung den Arbeitsaufwand für den Darm berücksichtigt, harmonisiert die Energien im Körper, reguliert das innere Feuer und löst damit Krankheiten auf.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch