Volker Mehl Agni vitalis – das Feuer des Lebens

Inhaltsangabe zu „Agni vitalis – das Feuer des Lebens“ von Volker Mehl

Kalorien zählen und Nährwerttabellen studieren war gestern. Der bekannte Ayurveda- Koch Volker Mehl hat aus dem ayurvedischen Konzept des Verdauungsfeuers eine Methode entwickelt, körperliche und seelische Vorgänge über die Nahrung zu steuern. Denn Übergewicht, Arthritis oder Depression lassen sich auf ein unausgeglichenes Lebensfeuer, Agni vitalis, zurückführen. Volker Mehls heilsame Pflanzenküche, die bei der Zusammenstellung den Arbeitsaufwand für den Darm berücksichtigt, harmonisiert die Energien im Körper, reguliert das innere Feuer und löst damit Krankheiten auf.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie