Ayurveda-ABC

Ayurveda-ABC

Inhaltsangabe zu "Ayurveda-ABC"

»Nähern Sie sich einem der spannendsten Themen der Zukunft: dem ältesten Wissen für ein heilsames, ganzheitliches Leben – Ayurveda!« Mittlerweile gehört Ayurveda für viele Menschen neben Yoga zu einem bewussten Lifestyle einfach dazu. Mit einer Diät hat es nichts zu tun, sondern mit Lebensfreude und Natürlichkeit. Ein paar Minuten täglich reichen, um Körper und Geist in Balance zu bringen. Keine Sorge, Sie benötigen kein Sanskrit-Studium: Bei Volker Mehl wird Ayurveda endlich mal verständlich. Ganz alltagsnah erklärt der Star der ganzheitlichen Gesundheitsszene die Grundlagen der Ernährung und Lebensführung. Neben dem ABC der wichtigsten Ayurveda-Begriffe finden Sie Interessantes über verschiedene Lebensmittel und Gewürze sowie Einsteigerrezepte. Erleben Sie selbst, wie wohltuend, kräftigend und lecker Ayurveda ist.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2017