Volker Mehl , Dr. med. Matthias R. Lemke Der Personal Trainer für die Seele

Inhaltsangabe zu „Der Personal Trainer für die Seele“ von Volker Mehl

Ein gelingendes Leben, das heißt Selbstverwirklichung, Freude, Erfüllung und Balance. Wie Sie das erreichen, beleuchten gleich zwei Experten: Der bekannte Koch und Yogalehrer Volker Mehl beschäftigt sich schon seit über zehn Jahren mit den positiven Effekten des Ayur­veda. Der erfahrene Psychotherapeut Prof. Dr. med. Matthias R. Lemke arbeitet täglich mit Patienten, die in Lebenskrisen stecken, unter Depressionen, Burn-out oder Angststörungen leiden. Das erstaunliche Ergebnis: Die jahrtausendealte indische Lehre und die neueste psychologische Forschung weisen zahlreiche Parallelen auf. Gemeinsam haben beide Autoren ein »Work-out« für jeden Tag entwickelt, das mit einem ganzheitlichen Mix aus Bewegung, Entspannung, mentalem Training und der richtigen Ernährung Ihre Resilienz fördert, also die Seele fit macht – für ein Leben voller Sinn, Selbstentsprechung und Glück!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt