Mit Hermann Hesse durch das Jahr

Mit Hermann Hesse durch das Jahr

Inhaltsangabe zu "Mit Hermann Hesse durch das Jahr"

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." §Für alle Leserinnen und Leser von Hermann Hesse eine tagtägliche Freude: Dieser immerwährende Kalender im großen Notizbuchformat, der viel Platz für Ihre persönlichen Aufzeichnungen bereithält, versammelt nicht nur die schönsten Gedichte Hermann Hesses ("Stufen", "Im Nebel" u. a.) und seine zeitlos-aktuellen Gedanken, sondern zeigt auch zahlreiche der farbenfrohen Aquarelle und Zeichnungen des Dichters sowie Fotos und Faksimiles. Der perfekte Begleiter durchs ganze Jahr! §"Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und die Geduld gibt Ruhe."

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:18.08.2014