Volker Mittelmann Hier legt die Elite an

Inhaltsangabe zu „Hier legt die Elite an“ von Volker Mittelmann

Allzu fahrlässig sind Max und seine Freunde in die Falle des Finanzjongleurs Hagen Herwig, aus der sie sich mit legalen Mitteln nicht mehr befreien können, gestolpert. Ihr Geld scheint für alle Zeiten verloren ...
Da stellt sich heraus, dass auch die Familie Orsini, ehedem ein mafioser Clan, zu den Opfern Herwigs zählt. Bruno, ein außerehelicher Spross des Hauses Orsini, bringt neue Dynamik ins Spiel um verloren geglaubte Lebensperspektiven. Max freundet sich im Laufe abenteuerlicher Verfolgungsjagden mit Bruno an.
In dem Buch geht es um Anlagenbetrug, die Debakel und teilweise aberwitzigen Reaktionen der Betroffenen.
Es finden Liebe, Mord und Selbstmord statt. Die Schauplätze ändern sich in rascher Folge, bis schließlich schicksalhafte Ereignisse dem kriminellen Treiben ein vorläufiges Ende setzen.

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest