Volker Mothes Das Geheimnis eines besseren Gedächtnisses

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis eines besseren Gedächtnisses“ von Volker Mothes

Entdecken Sie die stillen Reserven Ihres Gehirns, denn erfolgreich zu lernen und Wissen zu speichern, hängt nicht von Ihrer Intelligenz ab. Ein durchschnittlicher Mensch unterscheidet sich nicht von den großen Forschern und Philosophen der Geschichte. Jeder Mensch kann sein Wissen enorm schnell verbessern. Es kommt nur auf die richtige Methode an. Die 7 einfachen Schritte. Schritt 1. Ich zeige Ihnen die mit Abstand erfolgreichste Methode, Sprachen ohne Mühe und viel schneller als mit herkömmlichen Methoden zu erlernen. 50 Vokabeln am Tag schaffen Sie dabei spielend. Schritt 2. Wir lüften ein uraltes Geheimnis, wie Gedächtniskünstler schon seit Jahrhunderten arbeiten. Sie können sich so innerhalb von 5 Minuten bis zu 20 Zahlen einprägen. Eine Einkaufsliste mit 20 Artikeln behalten Sie ab sofort mühelos im Kopf. Schritt 3. Erhöhen Sie Ihre Lesegeschwindigkeit um 300 % und sparen Sie somit wertvolle Zeit beim Lesen. In wenigen Wochen werden Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet. Schritt 4. Mit den richtigen Gedächtnisübungen werden Sie Ihre Leistungsfähigkeit und damit Ihren Gedächtnisspeicher um das 3-Fache erhöhen. Lernen Sie, sich auf längere Zeit richtig zu konzentrieren. Schritt 5. Sie leiden ständig unter Aufschieberitis? Meinen, Dinge kann man auch noch morgen erledigen? Das werden Sie mit einer ganz einfachen Methode ab sofort bekämpfen. Schritt 6. Jeden Tag überflutet eine Menge Daten und Informationen Ihr Gehirn. Ich zeige Ihnen, wie Sie der Datenflut ganz einfach ausweichen, ohne wichtige Informationen zu verpassen. Schritt 7. Nicht nur Schlafstörungen hindern uns am Lernen, sondern auch Ängste, Mobbing und Beziehungsprobleme. Mit meinen schlichten Sofortmaßnahmen packen Sie diese Schwierigkeiten mühelos sofort an.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Bessere Gedächtnisleistungen

24. March 2014 um 19:57

In diesem Buch wird alles in kurzer Form auf den Punkt gebracht, wie man wirklich seine Gedächtnisleistung verbessern kann.
    Und das schon in wenigen Tagen, die jeder wirklich spüren kann.

• Rezension zu "Das Geheimnis eines besseren Gedächtnisses" von Volker Mothes

Janus_Junavorg

Janus_Junavorg

16. July 2012 um 19:03

Wer sein Köpfchen in seiner Merkfähigkeit verbessern möchte, Sprachen schneller lernen und seine Lesegeschwindigkeit erhöhen möchte, dann ist es ein muss, dieses Buch zu lesen. Was erwartet den Leser alles in diesem Buch: Die mit Abstand erfolgreichste Methode, Sprachen ohne Mühe und viel schneller als mit herkömmlichen Methoden zu erlernen. Wie man sich sich 20 Zahlen innerhalb von 5 Minuten einprägt. Eine Einkaufsliste mit 20 Artikeln mühelos im Kopf behält. Seine Lesegeschwindigkeit um 300 % erhöht. Wie man der Datenflut ganz einfach ausweichen kann, ohne wichtige Informationen zu verpassen. Und noch vieles mehr.

• Rezension zu "Das Geheimnis eines besseren Gedächtnisses" von Volker Mothes

09. July 2012 um 15:48

Ich habe das Buch 2 x gelesen, sehr gut geschrieben, hat viele nützliche Tipps und auf den Punkt gebracht.
    Ich kann es nur weiterempfehlen, es zu lesen.
    Dadurch fällt mir das Englisch lernen leichter.