Rainer Frieden

Rainer Frieden

Inhaltsangabe zu "Rainer Frieden"

Rainer Frieden ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Er hat einen guten Job und lebt mit einer wundervollen Frau, die ein Familiengeheimnis verbirgt, in einer WG. Als er seinen Dienstort wechselt, gerät er in einen Strudel von Ereignissen, die sein gesamtes Weltbild zerstört. Gegen seinen Willen muss er die Frage beantworten: -Was weißt Du über Magie?- und stolpert auch noch in einen Konflikt zweier Wesen, die nicht von seiner Welt stammen. Plötzlich ist er der entscheidende Faktor in der Pattsituation dieser Wesen. Wie wird er sich entscheiden? Von unerwarteter Seite erhält er Hilfe, die mehr als einmal sein Leben rettet.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:30.11.2017