Volker Neuhaus Mord als schöne Kunst betrachtet

Inhaltsangabe zu „Mord als schöne Kunst betrachtet“ von Volker Neuhaus

DuMonts Kriminal-Bibliothek wird 100! Nicht nach Jahren, aber nach der Titelzahl. Als hundertster Band erscheint die Fortsetzung der überaus erfolgreichen Anthologie Mord als schöne Kunst betrachtet: Erstmals auf Deutsch vorgelegte Kriminalerzählungen der Kriminal-Bibliotheks-Klassiker von Ellery Queen und Mary Roberts Rinehart bis Michael Innes und John Dickson Carr ebenso wie neue Geschichten von James Yaffe. Wie immer werden die Autoren und ihre mörderischen Kunstwerke von Volker Neuhaus, dem Herausgeber von DuMonts Kriminal-Bibliothek, vorgestellt.

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel