Volker Pecher Mythos Eignungsprüfung

Inhaltsangabe zu „Mythos Eignungsprüfung“ von Volker Pecher

Eine erfolgreiche Mappe ist in der Regel erst die halbe Miete auf dem Weg zu einem Studienplatz im Fachbereich Design. Wer mit seiner Mappe erfolgreich war, ist dem Ziel zwar ein gutes Stück näher gekommen, doch lauert noch eine weitere große Herausforderung: die anschließende Eignungsprüfung, die an vielen Schulen der eigentliche Gradmesser für die Vergabe der Plätze ist. Für diese Prüfung gibt es keine einheitlichen Standards, weshalb sehr unterschiedliche Anforderungen an die Aspiranten gestellt werden können – je nach dem, an welcher Schule man sich beworben hat. Immer jedoch ist sie mit entscheidend über Erfolg oder Misserfolg.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen