Alle Bewerbungen

Ich lade herzlich ein zu einer Leserunde mit meinem neuen Krimi „Denn wer da hat, dem wird gegeben“!

Der CMZ-Verlag hat 10 Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Die verlose ich vorab unter denjenigen, die sich zur Leserunde anmelden.

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte kurz in deine Anmeldung, was du mit der Ostsee und den alten Hansestädten an deren Küste verbindest.

Die Verlosung beginnt am 26. Mai 2017 und endet am 5. Juni (Pfingstmontag), die Leserunde startet im Anschluss und läuft bis zum 8. Juli.

Und darum geht es: In „Denn wer da hat, dem wird gegeben“ betritt Tom Schroeder als neuer Polizeiseelsorger für Mecklenburg-Vorpommern die Welt der Kriminalromane. Auf einem brachen Industriegelände direkt an der Küste wird eine Frauenleiche gefunden. Für den ermittelnden Hauptkommissar scheint die Sache ganz klar zu sein: Drogen, Prostitution, Frauenhandel. Tom Schroeder zweifelt daran und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, wenn man diese sympathische Mischung aus Neugierde und Leichtsinn denn „ermitteln“ nennen will. Dabei stößt er auf die ebenso weit verbreitete wie ganz alltägliche Korruption – aber mehr sei hier nicht verraten.

"Ein Buch mit Spannung, farbigen Typen und Dialogen und viel Ostsee-Atmosphäre", schrieb der Bonner General-Anzeiger. Es spielt in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald und an der Ostseeküste. Aber es ist kein Lokalkrimi! Du musst Stadt, Land und Leute nicht kennen, um die Story zu verstehen, denn so oder ähnlich könnte es sich an vielen Orten zutragen.

Du findest bei YouTube einen Trailer unter

Und mich findest du bei facebook unter https://www.facebook.com/profile.php?id=100012201829457

Ich freue mich auf eine spannende und interessante Leserunde, an der ich selbst regelmäßig und aktiv teilnehmen werde!

Autor: Volker Pesch
Buch: Denn wer da hat, dem wird gegeben

classique

Alle Bewerbungen

Wäre gerne bei der Leserunde dabei... 0:)

Würde mich sehr über ein Buch freuen!

@classique

gern, aber schreib mir doch bitte ganz kurz, was du mit der Ostsee und den alten Hansestädten an deren Küste verbindest - das ist ja sowas wie die Teilnahmebedingung ;-)

irismaria

Fazit und Rezensionen

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch und die Leserunde. Miteinander das Buch zu lesen und sich darüber auszutauschen macht mir viel Freude und ich habe das Buch noch mehr genießen können als wenn ich es alleine gelesen hätte.
Ganz besonders möchte ich dir, Volker, danken, denn durch deine Kommentare und Hintergrundinfos hast du die Runde sehr bereichert.
Ich finde es klasse, dass es hier auf Lovelybooks die Möglichkeit gibt, dass Autoren die Leserunden begleiten!
Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite unter Irismaria Leseratte eingestellt. https://www.facebook.com/irismaria.leseratte

irismaria schreibt:

ICH danke für deine Beiträge und die Rezension! Bis zum nächsten Mal...

Alex1309

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

@orfe1975

Liebe orfe1975, nun ist die Leserunde beendet, und wenn ich das richtig sehe ohne Rezension von dir?! Wenn's dir gefallen hat, freue ich mich natürlich auch später noch über eine Rezension bei amazon usw. Viele Grüße von Volker

@Booky-72

Liebe Booky-72, nun ist die Leserunde beendet, und wenn ich das richtig sehe ohne Rezension von dir?! Wenn's dir gefallen hat, freue ich mich natürlich auch später noch über eine Rezension bei amazon usw. Viele Grüße von Volker

@Alex1309

Liebe TeilnehmerInnen dieser Leserunde (ich hoffe, dass alle diese Mail lesen können; eine "Schlusswort"-Funktion schein es bei LB nicht zu geben?!), ich möchte mich noch einmal bei euch allen für die Teilnahme, die vielen hilfreichen Hinweise und (Zwischen-)Kommentare und natürlich die Rezensionen bedanken! Wer mag, kann sich gern als Follower auf meiner Autorenseite eintragen, da wird im Oktober der nächste Krimi um Tom Schroeder verlost und gemeinsam gelesen. Bis dahin herzliche Grüße von Volker

Booky-72

vor 3 Wochen

Fazit und Rezensionen

sorry, hier fehlte noch meine Rezi:

bei Amazon, wld und lesejury unter Bookstar eingestellt.