Volker Pispers ... bis neulich 2010

Inhaltsangabe zu „... bis neulich 2010“ von Volker Pispers

Volker Pispers nennt sein Bühnenprogramm seit 2002 "... bis neulich". Was ursprünglich als "Best Of" aus 20 Jahren Solokabarett begann, hat sich im Laufe der Jahre ständig gewandelt und somit ist es drei Jahre nach der letzten DVD wieder einmal Zeit für ein update. Die aktuelle Fassung haben wir im Mai 2010 im Pantheon-Theater, Bonn aufgezeichnet, Die Aufnahme erscheint jetzt gleichzeitig als DVD-Video und als Audio-CD (2CD-Set) bei con anima. (Quelle:'DVD Video/27.08.2010')

Stöbern in Humor

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz