Volker Pispers Volkerkunde

Inhaltsangabe zu „Volkerkunde“ von Volker Pispers

Ausgewählte Texte aus sechs Soloprogrammen, die Volker Pispers seit 1985 auf die Bühne gebracht hat, haben wir für dieses Buch zusammengestellt. Das Programm „Frisch gestrichen“ ist fast vollständig enthalten. Darüber hinaus finden sich einige Texte, die als aktuelle Glosse für Funk bzw. Fernsehen geschrieben
wurden. Volker Pispers wurde 1995 mit dem renommiertesten deutschen Kabarettpreis, dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Anlässlich seines 20jährigen Bühnenjubiläums erscheint diese Neuauflage, ergänzt durch aktuelle Texte aus den Programmen "Damit müssen Sie rechnen" und ". bis neulich".

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe