Volker Präkelt , Alexander von Knorre Baff! Wissen / BAFF! Wissen. Lass die Lanze ganz, Lancelot!

Inhaltsangabe zu „Baff! Wissen / BAFF! Wissen. Lass die Lanze ganz, Lancelot!“ von Volker Präkelt

Ein Ritterschwert ist nie verkehrt, denkt sich Artus und zieht das stolze Stück locker aus dem Stein. Und Lancelot? Auch der spielt mit in der bekannten Sage. Alles nur erfunden? Nein! Wer’s wissen will, erfährt hier, wie die echten Ritter lebten und was sich im Mittelalter sonst noch ereignete.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin