Volker Präkelt Expedition ins alte Ägypten

Inhaltsangabe zu „Expedition ins alte Ägypten“ von Volker Präkelt

Sand, überall Sand! Ein alter Papyrus hat den Buchhändler Roger Warwick und die neugierige Lady Amanda Farncombe in das sagenumwobene Land am Nil gelockt. Ihr Ziel ist das bisher unentdeckte Grab des legendären Königs Osiris. Doch irgendjemand scheint sie mit aller Macht von ihrer Suche abbringen zu wollen ... Der Bearbeiter und Regisseur Volker Präkelt setzt die Faszination des alten Ägyptens gekonnt in Szene und nimmt große und kleine Hörer mit auf eine geheimnisvolle Spurensuche. Sacht schaukelt ein Schiff über den Nil, lautstark braust ein heftiger Sandsturm um die Tempel von Luxor und bunt erklingt das Treibe eines orientalischen Bazars. Willkommen im Reich der Pharaonen! Hörspiel ab 10 Jahren, 1 CD mit umfangreichem, bebildertem Booklet, Laufzeit ca. 70 Minuten, Sprecher: Stefan Kaminski, Robert Missler u. v. a.

[5/5] Wow, großartiges Hörspiel mit spannenden Stimmen und tollen musikalischen Untermalungen!

— Marysol14

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension