Volker Präkelt , Derek Roczen Pirat voraus, Käpten Klaus!

Inhaltsangabe zu „Pirat voraus, Käpten Klaus!“ von Volker Präkelt

Affenschwanz und Pfeffersack! Wer flucht am schönsten? Piraten dürfen das und Kinder, die Piraten spielen, auch. Hier gibt’s nicht nur Flüche zum Selbermachen, sondern auch jede Menge Infos und Geschichten über hochgefährliche Seeräuber wie Blackbeard, Francis Drake und Henry Morgan. Ein ganz außergewöhnliches Piratenbuch voller Wissen, Abenteuer und mit einem supertollen Piratensong.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor