Volker Präkelt Shaun das Schaf

Inhaltsangabe zu „Shaun das Schaf“ von Volker Präkelt

Schafspaß mit Mäh-ga-Star Christoph Maria HerbstFür alle Fans von Shaun gibt es die witzigen Abenteuer des kleinen Schafbocks endlich auch zum Hören! Hörspielmacher Volker Präkelt erweckt mit der Stimme von Christoph Maria Herbst ("Stromberg", "Hui Buh"), mit Musik und vielen Geräuschen die Welt von Shaun und seinen Freunden zum Leben. Hütehund Bitzer, die dicke Shirley, Baby-Schaf Timmy, die frechen Schweine - alle sind gefordert, wenn Shaun wieder eine seiner verrückten Ideen hat. Scha(r)fe Unterhaltung für große und kleine Leute ... määäh!Enthält die Geschichten: Abspecken mit Shaun, Gemüsefußball, Das kleine Horrorschaf, Der Außerirdische, Badetag, Zirkus um Timmy, Spuren im Beton, Abrakadabra

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Der Wal und das Mädchen