Volker Pudel Das Abnehmbuch

Inhaltsangabe zu „Das Abnehmbuch“ von Volker Pudel

2006 startet mit PfundsFit wieder eine große AOK-Gesundheitsaktion für gesunde Ernährung, Bewegung und Spaß am Leben. In Zusammenarbeit mit der AOK Baden-Württemberg erscheinen im HamppVerlag begleitend zum Zehn-Wochen-Aktionsprogramm die PfundsFit-Bücher: das Abnehmbuch und das Kochbuch. Unterhaltsam und verständlich erklären die Ernährungs- und Gesundheits-Experten Prof. Dr. Volker Pudel und Prof. Dr. Wolfgang Schlicht im PfundsFit-Abnehmbuch das PfundsFit-Prinzip: Satt werden, sich gezielt bewegen und dabei abnehmen. Das 10-Wochen-Mitmachprogramm und das neue Schritt-für-Schritt-Konzept sorgen für mehr Alltagsaktivität und Lebensfreude.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day