PfundsKur - Das Fett-weg-Programm

von Volker Pudel
PfundsKur - Das Fett-weg-Programm

Inhaltsangabe zu "PfundsKur - Das Fett-weg-Programm"

Die "PfundsKur" ist Deutschlands erfolgreichste Gesundheitsaktion. Aus gutem Grund, denn die "PfundsKur§ ist die dicke Chance für die schlanke Linie. Weniger Gewicht und mehr Lust auf Leben - das "PfundsKur-Fett"-weg-Programm von Professor Dr. Volker Pudel zeigt, wie's geht. §- Abnehmen und genießen: Erreichen Sie Ihr Wohlfühlgewicht ohne Hungerfrust §- Verständlich und alltagstauglich: Sparen Sie sich mühselige Kalorienberechnungen und zählen Sie einfach Ihre"Fettaugen"- Geprüft und für gut befunden: Die Stiftung Warentest hat die "PfundsKur" mehrfach mit "uneingeschränkt empfehlenswert" benotet.

Verlag:Hampp Stuttgart
Erscheinungsdatum:03.12.2004