Volker Raus Limonikeller

Inhaltsangabe zu „Limonikeller“ von Volker Raus

Ein Geflecht von Luftschtuzstollen mit einer Gesamtlänge von vierzig Kilometern erstreckt sich unter dem Stadtgebiet von Linz. Der Limonikeller ist ein Teil davon.
Dort halten zwei Ex-Marinesoldaten der Deutschen Bundeswehr einen Attentäter gefangen, der im Zentrum von Linz ein Auto mit einer Handgranate in die Luft gesprengt hat. Ein weltweit renommierter Professor für Nanoanalytik der Johannes Kepler Universität fand dabei den Tod.
Die Linzer Polizei ermittelt sofort im Verdacht auf islamistischen Terror. Polizeioberst Max Steinberg zweifelt und geht in seinem fünften Fall wieder eigene Wege.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks