Martinigans

Martinigans

Das neue Buch von Volker Raus erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Martinigans" als Softcover bei Verlag Federfrei.

Inhaltsangabe zu "Martinigans"

Mordalarm in Linz! Zwei Gäste brechen in einem Innenstadtlokal tot zusammen. Das Fleisch ihrer Martinigans war vergiftet.
Mitglieder einer Tierschutzorganisation werden bei einem nächtlichen Einsatz sofort als Täter verhaftet. Der Fall scheint geklärt. Der junge Polizeiinspektor Bernhard Kain zweifelt und erhält vom „Chief“, seinem legendären Vorgesetzten, die Erlaubnis eigene Ermittlungen aufzunehmen. Zusätzlich versieht er seinen alltäglichen Polizeidienst in der Wachstube am Linzer Hauptplatz. Er verfolgt den Weg des vergifteten Essens vom Teller bis zum Produzenten. Dabei stößt er auf die brutalen Machenschaften der internationalen Tierindustrie, deren Produkte auch in normalen Haushalten und in Gaststätten landen, und klärt seinen ersten Fall.
Eine spannende Jagd vor einem erschütternden Hintergrund.

Verlag:Verlag Federfrei
Erscheinungsdatum:01.11.2018